Stripclup

• OOC Info

- Steam: Colin

Discord:Colin xD#0590

IC Info

Persönliche Details:

Colin Kampshoff

Beruf: Medic

Bewerbe für Vanilla Unicorn

Geschäftsplan:

Vorschlag für einen Geschäftsplan:

Der Geschäftsplan für die Vanilla Unicorn ist ganz einfach. Es folgt der üblichen Struktur, die jeder Stripclub hätte. Der Plan ist, als einfacher Ort mit gelegentlichen Ereignissen fast täglich oder alle paar Tage anzufangen. Die Mitarbeiter wären minimal, Barkeeper, vielleicht ein normaler Kellner, ein oder zwei Tänzer, ein DJ und ein paar Sicherheitskräfte.

Der Plan besteht in erster Linie darin, einen Ort zu schaffen, der meistens offen ist, um sich zu bewegen, anstatt irgendwo herumzustehen und eine Show mit ein paar Drinks und Freunden zu genießen, einschließlich Musik. Wir hatten ab und zu Themenabende und eine große wöchentliche Veranstaltung, jedes Mal etwas anderes. Die Beförderungen würden jeden Ereignis detaillieren, der bald auftaucht, einschließlich Details, aber auch die Interessen der Leser, die hier zu genießen, zu bewerten.

Das ganze Geschäft würde von den Ereignissen gedeihen, während die meiste Zeit für normale Nächte geöffnet werden, solange jeder Arbeiter verfügbar ist. Es wäre eine saubere Umgebung, und es würde eine Nulltoleranz für jede Form von Gewalt oder Rechtsverstoß geben.

Gründe für die Anwendung:

Ich beantrage dieses Geschäft, weil ich eine Vision habe, die ich erfüllen möchte, die auch einen erfolgreichen Stripclub betreibt, in dem alle willkommen sind, und das wird auch sehr ernst genommen in Bezug auf die Regeln, die wir haben. Ich habe nur Geschäfte und Geschäftstätigkeiten zu betreiben, und das ist meine Meinung, und das ist alles, was ich tun werde, seit ich in die Stadt kam. Vor meiner Anwesenheit in dieser Stadt war ich der Manager bei einem Autohändler und leitete auch einmal einen Nachtclub in einem anderen, der erfolgreich beide Rollen mit Leichtigkeit abgeschlossen hat. Deshalb beabsichtige ich, meine Geschäftstätigkeiten in dieser Stadt fortzusetzen und einen angenehmen Ort zu schaffen, der verführerisch, aber professionell und willkommen für Einzelpersonen aller Art ist.

Wie wird Ihr vorgeschlagener Geschäftsmann der Wirtschaft des Staates helfen:

Obwohl ein Stripclub für eine Wirtschaft wenig Auswirkungen hat, hat er noch immer seine Vorteile. Zunächst würde ich für bestimmte Personen Arbeitsplätze eröffnen, obwohl es nicht viele Arbeitsplätze gäbe, würde es für die Frauen in dem Staat gelten, die beabsichtigen, Stripperinnen zu werden oder ein Arbeitsunternehmen in einer solchen Branche aufzunehmen, auch für die qualifizierten Barkeeper, Sicherheitswachen und DJs dort draußen.

Auch wenn es viele Menschen mit großen Taschen gibt, könnten sie dieses Geld in die Wirtschaft stecken, ob es um Tipps oder Finanzierung geht, und das würde nicht nur die Zahlung von Arbeitnehmern durch Trinkgelder ermöglichen, sondern auch Renovierungen und weitere Verbesserungen der Einrichtung anstatt alle Gewinne einzupacken.

Machbarkeitenanalyse:

Die Arbeitnehmerzahlungen würden wöchentlich durchgeführt, ohne Nachtkipps. Die Beibehaltung des Einkommensstroms würde eine Menge Investitionen in das eigentliche Geschäft mit der Nutzung der Gewinne bedeuten. Mit meiner Erfahrung mit der Umgang mit Geschäften und Geld würde ich mich mit allen buchhalterischen Fragen befassen, die sich mit dem Geschäft befassen, aber vielleicht könnte ich eines Tages mit einem Buchhalter beraten, der einfach zu viel zu viel wird.

Vorschlag der Organisationsstruktur:

Die Organisationsstruktur wäre ziemlich einfach, da zwei Personen, die die Verantwortung tragen. Der Besitzer, ich und meine zweite Verantwortliche, die sich um die Dinge kümmern. Als Nächstes kam der Ring der Arbeiter, Stripperinnen, Kellner, Barkeeper und DJs. Nichts zu tief. Wenn die Sicherheit von Dritten eingestellt wird, fallen sie nicht unter die Organisationsstruktur, sonst wären sie in den selben Ring wie die genannten Arbeiter.

Wohnsitz

Ich lebe seit zwei Wochen in dieser Stadt, Frankfurt am Main. Ich glaube, meine Zeit hier ist nicht repliziert oder dargestellt, dass meine Fähigkeiten, eine vollwertige Geschäftsoperation durchzuführen, nicht repliziert werden.

Logistische Unterstützung der Regierung:

Im Moment keine.

(( OOC-Information:

Ich plane, das wie ein westlicher Stripclub aus Sydney zu führen. Es wird Banden haben, die sich besuchen und schützen, obwohl ich nicht Teil eines bin, und Drogen wie Pillen werden durch den Club geführt. Das Rollenspiel ist die Schaffung eines realistischen, kriminell geführten Stripclub-Umfelds, das andere dazu ermutigt, Rollenspiele zu spielen, statt materialistisch zu sein und sich auf die Erlangung von Geld und Autos zu konzentrieren. Die Standards der RP für das Geschäft wären also ziemlich hoch. Wenn noch weitere Fragen auftauchen, können Sie mir bitte mitteilen, was Uneinigkeit betrifft.