Bewerbung zum Medic

• Inhaltsverzeichnis:

OOC Person Daten:

IC Person Daten:

Warum ich zum MD will:

Warum ihr mich nehmen solltet:

Sträken/Schwächen:

Onlinezeiten:

Schluss:

OOC Daten:

Ich bin Leon Brenienek ich bin 15 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich Gerne GTA RP, liebe es nach der schule mich an den Pc zu setzten und RP zu spielen.

IC Daten:

Hallo ich Bin Lukas Traube und bin 21 Jahre alt ich bin seit ca. 2monaten auf dem Staat und war bisher in 0 Gangs, ich möchte nicht mehr das ich immer Leute aus rauben oder sie töte denn ich möchte Leuten gerne das leben retten und ich bekomme nirgendswo eine Chance als beim MD. Deswegen Bewerbe ich mich hier.

Warum ihr mich nehmen solltet:

Ich bin der Meinung das ich ein gewinn für das md bin denn ich liebe es Menschen zu helfen und habe wirklich Lust auf den Job, außerdem habe ich Lust ihren freund oder Freundin helfen zu Können , ob sie bewusstlos oder nur eine schramme haben ich helfe gerne und überall.

Stärken/Schwächen

[+] Ich bin Hilfsbereit

[+] Ich habe vor jedem Respekt

[+] Ich lasse mich nicht so schnell ablenken

[+] Ich bin Geduld voll

[-] Ich brauche immer eine Beschäftigung

Onlinezeiten:

Mo - Fr ( 14:00 - 20:00)

Sa ( 13:00- 23:00)

So ( 13:00 - 23:00)

Die Zeiten können sich auch mal Ändern aber meist bleiben sie so

Schluss:

Ich hoffe sie nehmen meine Bewerbung zu Kenntnis und ich würde mich wirklich sehr über denn Job und ein Vorstellungs Gespräch freuen

LG

Leon Brenienek

• Fifu

Hat den Titel des Themas von „Inhaltsverzeinis, OOC Daten, IC Daten, Warum ihr mich nehmen solltet, Stärken/Schwächen, Onlinezeiten, Schluss,“ zu „Bewerbung zum Medic“ geändert.